Mitsing-Abend
Laut, schräg, herzlich
Gemeinsam Musik machen, lachen und gute Laune teilen.

Laut, schräg, herzlich – hier darf jede*r mitsingen! Gemeinsam Musik machen, lachen und gute Laune teilen.
Singen macht glücklich! Und zusammen singen noch glücklicher! Regelmäßig kannst du im Haus 197 mitsingen: Von Abba bis Zaz, von den Beatles über die Bläck Fööss, von Schlager über Rock, für dich ist auf jeden Fall was dabei!

Die Texte (mit Akkorden) werden per Beamer an die Wand projiziert und von Gitarren, Klavier und Cajon begleitet. Du bist herzlich eingeladen mitzuspielen, egal mit welchem Instrument. Für Getränke ist gegen Spende gesorgt und Knabbereien bringst du gerne mit. Wir freuen uns auf einen schönen, lauten und fröhlichen Abend mit dir!
Die nächsten Termine:
Freitag
16.10.2026
20:00–22:30
Freitag
18.12.2026
20:00–22:30
Freitag
19.02.2027
20:00–22:30
Freitag
16.04.2027
20:00–22:30